Verkaufsstarke Anzeigenverkäufer / Mediaberater (m/w)

ADP GmbH

Fulda

Unternehmensberatung

Fulda

Verkaufsstarke Anzeigenverkäufer / Mediaberater (m/w) ADP GmbH Fulda Sie tragen einen wesentlichen Teil der Verantwortung für den erfolgreichen Ausbau des Werbeumsatzes Ihres jeweiligen Zielbereiches; Sie übernehmen die professionelle Beratung und Betreuung bestehender und potenzieller Kunden, insbesondere von.

Mehrere Verkaufsstarke Anzeigenverkäufer / Mediaberater M/w Unser Kunde Die Verlagsgruppe Parzeller In Fulda Ist Eine Regional Führende Mediengruppe In Hessen Mit Mehreren Hundert Mitarbeitern Das Unternehmen Ist Erfolgreicher Herausgeber Ua Von Tageszeitungen Wochenzeitungen Verbraucher- Und Stadtmagazinen Sowie Weiteren Print- Und Online-publikationen Für Die Vermarktung Seiner Verschiedenen Titel Und Dienstleistungen Sucht Das Unternehmen Mehrere Fachverkäufer/innen Für Die Zielbereiche: · Employer Branding / Personalmarketing · Junge Zielgruppe / Young Potentials · Special Interest Magazine / Agenturen Employer Branding / Personalmarketingprodukte: Die Verlagsangebote Umfassen Produkte Und Dienstleistungen Rund Um Stellenanzeigen Personalimagekampagnen Job Clips Advertorials Und Weitere Online-recruiting-angebote Wie Zb Lebenslaufdatenbank Ausbildungsplatzbörse Etc Die Angebotenen Leistungen Sind Print- Online- Und Mobile-formate Der Anzusprechende Kundenkreis Besteht Va Aus Personalverantwortlichen Und Geschäftsführern M/w Der Regional Tätigen Mittleren Und Größeren Unternehmen Junge Zielgruppe / Young Potentials: Hier Geht Es Um Das Gesamte Verlagsportfolio Für Diese Zielgruppe Print- Online- Mobile-angebote Sowie Events Kooperationen Und Eine Spezifische Einkaufscard Für Jugendliche Der Kundenkreis Sind Alle Anbieter Von Zielgruppen­relevanten Produkten Und Dienstleistungen Gesprächspartner Vor Allem Die Marketing-/werbeleiter Und Geschäftsführer M/w Der Unternehmen Aber Auch Firmen Für Das Sponsoring Der Aktivitäten Bei Eignung Ist Auch Eine Erweiterte Funktion (teamleader Und Mehr) Möglich Special Interest Magazine / Agenturen: Dieser Bereich Umfasst Besondere Magazine Zb In Den Themenbereichen Familie Und Gesundheit Lifestyle City-magazine Kinderprojekte Usw Bei Den Agenturleistungen Handelt Es Sich Um Corporate-publishing-produkte Marketing-pr-leistungen Und Das Klassische Agenturportfolio Im Werbebereich Entwicklung Von Kampagnen Etc Der Anzusprechende Kundenkreis Besteht Aus Den Geschäftsführern Der Mittelständischen Unternehmen Und Den Dort Etablierten Marketing­verantwortlichen Ihre Aufgaben: Die Hauptaufgabe Ist "verkaufen" Sie Tragen Einen Wesentlichen Teil Der Verantwortung Für Den Erfolgreichen Ausbau Des Werbeumsatzes Ihres Jeweiligen Zielbereiches Sie übernehmen Die Professionelle Beratung Und Betreuung Bestehender Und Potenzieller Kunden Insbesondere Von Personal- Bzw Marketingverantwortlichen Führungskräften M/w In Unternehmen Der Region Die Proaktive Marktbearbeitung Zur Gewinnung Neuer Kunden Ist Ein Wesentlicher Bestandteil Ihrer Täglichen Arbeit Sie Haben Die Chance Aktiv Bei Der Erstellung Neuer Konzepte Der Markt- Und Kundenbearbeitung Sowie Der Entwicklung Und Vermarktung Neuer Medien-produkte Mitzuwirken Es Bestehen Auch Möglichkeiten Kurzfristig Teamleitungsfunktionen In Einzelnen Bereichen Zu übernehmen Ihr Profil: Sie Sind Stark Im Verkauf Und Seriös Im Kundenauftritt Eine Abgeschlossene Praktische Ausbildung (kaufmännisch Technisch Sozial Oa) Berufspraxis Oder Branchenerfahrung Im Verlags-/medienumfeld Sind Vorteilhaft Aber Nicht Bedingung Ein Starkes Interesse Für Den Von Ihnen Gewünschten Themenbereich Müssen Sie Mitbringen Sie Sollen Analytisch Denken Können Und über Gute Kommunikative Fähigkeiten Verfügen Damit Sie Ihren Kunden Helfen Können Individuelle Personalbeschaffungs- Bzw Werbe-/marketingziele Zu Erreichen Sie Denken Innovativ Und Kreativ Und Betrachten Die Neukundenakquise Als Spannende Herausforderung Sie Können Aktiv Auf Kunden Zugehen Und überzeugen Auch Durch Ihre Fachkompetente Und Vertrauenswürdige Persönlichkeit Unser Kunde Bietet: Den Einstieg In Eine Erfolgreiche Und Innovative Firmengruppe In Der Interessante Berufliche Entwicklungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Vorhanden Sind Ein Zukunftsorientiertes Unternehmen Welches Die Absicht Hat Mit Ihrer Hilfe Weiter Zu Wachsen Möglichkeiten Zur Schnellen Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Innerhalb Der Aufbauphase Von Neuen Geschäftszweigen Mitarbeit In Einem Leistungsorientierten Team Ggf Auch Direkt Eine Teamleitungsfunktion Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Online-bewerbung Mit Angabe Ihres Wunschbereiches Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Als Beauftragtes Personaldienstleistungsunternehmen Garantieren Wir Ihnen Absolute Diskretion Und Die Einhaltung Ihrer Eventuellen Sperrvermerke Gerne Stehen Wir Ihnen Auch Telefonisch Für Weitere Vorabinformationen Zur Verfügung Gmbh Recruiting Services Raiffeisenstr 2 - Gewerbepark Rodgau D-63110 Rodgau B Frankfurt/main Tel: 06106 / 26858 0 E-mail: Bewerbung@de Wwwde Anzeigenverkauf Anzeigenvermarktung Mediaberatung Sales Manager Vertriebsleiter Anzeigenverkaufsleitung Anzeigenberatung Anzeigenverkauf Anzeigenvertrieb Printmedien Medienunternehmen Verlag Verlagswesen Lesermarkt Abonnentenmarketing Kostenmanagement Medien Medienwirtschaft Kundenbetreuung Kundenakquise Kundenakquisition Telesales Tele-sales Marketing Vertriebsservice Zeitungsverlag Zeitschriftenverlag Verlagsgruppe Medienbranche Verlagsbranche Printpublikationen Tageszeitung Zeitung Mittelständisches Unternehmen Gmbh Hessen Kassel Fulda Bad Hersfeld Hersfeld-rotenburg Suhl Gießen Bad Kissingen Schweinfurt Ax46175by Anzeigenverkauf Anzeigenvermarktung Mediaberatung Sales Manager Vertriebsleiter Anzeigenverkaufsleitung Anzeigenberatung Anzeigenverkauf Anzeigenvertrieb Printmedien Medienunternehmen Verlag Verlagswesen Lesermarkt Abonnentenmarketing Kostenmanagement Medien Medienwirtschaft Kundenbetreuung Verkaufsstarke Anzeigenverkäufer / Mediaberater (m/w) Sie Tragen Einen Wesentlichen Teil Der Verantwortung Für Den Erfolgreichen Ausbau Des Werbeumsatzes Ihres Jeweiligen Zielbereiches Sie übernehmen Die Professionelle Beratung Und Betreuung Bestehender Und Potenzieller Kunden Insbesondere Von Fulda Anzeigenverkauf Anzeigenvermarktung Mediaberatung Sales Manager Vertriebsleiter Anzeigenverkaufsleitung Anzeigenberatung Anzeigenverkauf Anzeigenvertrieb Printmedien Medienunternehmen Verlag Verlagswesen Lesermarkt Abonnentenmarketing Kostenmanagement Medien Medienwirtschaft Kundenbetreuung

Anzeigenverkäufer (m/w) im Innen- oder Außendienst
   ADP GmbH (Bundesland Hessen)

Verkaufsinnendienst (m/w)
   ADP GmbH (Rodgau)

Mediaberater (m/w)
   ADP GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Bad Wilhelmshöhe)

Filialleitung (m/w/d) Rohrmeier Sportive
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Aschaffenburg)

Auditor international - Finance, Accounting, Controlling (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)